toggle menu

 

Wir ermöglichen Kindern Bildung

SPRING Production unterstützt mit Stolz die Organisation "Saigon Children's Charity", um benachteiligten Kindern in Vietnam eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Seit 2010, dem Beginn unserer Zusammenarbeit, konnten wir bereits fünf Kinder bis zum Abschluss in die 11. Klasse erfolgreich begleiten. Insgesamt sponsern wir derzeit 22 Schüler.

 

Image 1

Über die Organisation

1992 wurde "Saigon Children's Charity" gegründet. Ihr Hauptzweck war es, vietnamesischen Kindern in Not zu helfen und ihnen einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. 25 Jahre später ist die Organisation noch immer stark vertreten und konzentriert sich auf die Bildungsbedürfnisse der am stärksten benachteiligten Kinder in Vietnam.

Unsere Rolle im Leben der Kinder

Wir glauben, dass das Investieren in die Bildung von Kindern eine Schlüsselkomponente für eine bessere Zukunft ist. Als stolzer Unterstützer der "Saigon Children's Charity" sponsert SPRING Production 22 Studenten im Mekong Delta. Dabei können wir den Kindern ein Highschool-Stipendium ermöglichen, welches nicht nur ihre Schulgebühren bezahlt, sondern auch ihre Bücher und Schuluniform. Ein solches Stipendium gibt den Kindern ein solides Fundament für die Zukunft und erlaubt es ihnen einen Beruf zu verfolgen.

Wir investieren in die Zukunft der Kinder, und legen viel Wert darauf, dass sie sich professionell und persönlich weiterentwickeln. Deshalb besuchen wir sie einmal im Jahr, um einen Tag mit ihnen zu verbringen. Dabei organisieren wir Aktivitäten, Spiele, um auch eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sie sich persönlich entwickeln.

Lesen Sie hier mehr über "Saigon Children's Charity".

EN / DE

toggle menu

 

Providing education for children

SPRING Production proudly supports the ‘Saigon Children’s Charity’ to help provide a better future for underprivileged children in Vietnam.

Ever since we started working with the charity in 2010, we’ve funded five children right through their graduation in the 11th grade. In total, we currently sponsor 22 students.

 

About the charity

In 1992, the Saigon Children’s Charity was founded. Its main purpose was to help Vietnamese children in need and give them a brighter start in life. 25 years later, the charity is still going strong as they continue to focus on the educational needs of Vietnam’s most disadvantaged children.

Our role in the children’s lives

We believe that investing in children’s education is a key component in creating a brighter future. As a proud supporter of the Saigon Children’s Charity, SPRING Production sponsors 22 students in Mekong Delta. By sponsoring these children, we can help provide them with a high school scholarship that not only pays for their school fees, but also their books and their school uniforms. Such a scholarship gives the children a solid foundation from which they can build even further on their education or pursue their preferred career path straight from high school.

We invest in the children we sponsor and we take a genuine interest in developing them professionally and personally. Therefore, we visit them once a year to engage in a day of fun activities, while we also get an idea of how they’re developing and how they’re doing personally. To show our appreciation for the immense effort they put in every single day, we bring gifts for all the children that we sponsor.

Read more about the Saigon Children’s Charity here.

EN / DE